OderlandCamp

Mehrzweckhalle

Ganz nach dem Motto „Es ist normal, verschieden zu sein“ soll das OderlandCamp das erste „inklusive“ Feriencamp Deutschlands werden – ein Ort, an dem Kinder mit und ohne Behinderung ihre Ferien verbringen können. Alle Freizeitangebote sollen auf Menschen mit körperlichen und geistigen Beeinträchtigungen ausgerichtet werden.

GlücksSpirale-Förderung ermöglicht Mehrzweckhalle

Bisher fehlte noch eine große Mehrzweckhalle, in der sich alle Kinder austoben können. Dank GlücksSpirale-Geldern in Höhe von 86.700 Euro aus dem Topf der Bundesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege e. V. kann das OderlandCamp nun endlich Abhilfe schaffen.