Hier dreht sich alles um Ihr Glück!

Ab sofort: 10.000 € monatlich, 20 Jahre lang.

Mit der GlücksSpirale haben Sie jede Woche die Chance 10.000 Euro monatlich zu gewinnen. Die bekommen Sie Monat für Monat, 20 Jahre lang.

Attraktive Klein- und Mittelgewinne

10 € gewinnt man mit etwas Glück in der Gewinnklasse I. In der Gewinnklasse II beträgt die Gewinnsumme 25 €. In der Gewinnklasse III haben Sie die Möglichkeit 100 €, in der Gewinnklasse IV 1.000 € und in der Gewinnklasse V 10.000 € zu gewinnen. Zweimal 100.000 € kann in der Gewinnklasse VI gewonnen werden.

Der Hauptgewinn

In der Gewinnklasse VII haben Sie wöchentlich die Chance auf 10.000 € im Monat – ausgezahlt für 20 Jahre.

Alle Infos zur Teilnahme und den Spielregeln finden Sie hier.

Zusätzliche Gewinne bei Sonderauslosungen

Immer mal wieder können Sie von zusätzlichen Gewinnchancen bei unseren Sonderauslosungen profitieren. Und das ganz ohne Mehreinsatz.

Die GlücksSpirale fördert viele Projekte

Jedes Jahr unterstützt die GlücksSpirale hunderte gemeinnützige und soziale Vorhaben, die der breiten Öffentlichkeit zugutekommen. Davon profitieren insbesondere die verschiedensten Projekte aus den Bereichen Sport, Wohlfahrtspflege und Denkmalschutz.