GlücksSpirale für Europas besten Glücksspiel- Werbespot ausgezeichnet

And the winner is… “Jumping for Joy”!

Vertreter von 73 staatlichen Lotteriegesellschaften aus 43 Ländern Europas haben LOTTO Bayern als federführendes Unternehmen der GlücksSpirale im Deutschen Lotto- und Totoblock mit dem „Best Corporate Advertising Award“ der „European Lotteries (EL)“ ausgezeichnet.

Im Rahmen ihres Fachkongresses in Krakau kürten die EL-Delegierten am 7. Juni den von LOTTO Bayern eingereichten 90-sekündigen Webclip „Jumping for Joy“ zum Sieger. Eine 93-jährige Dame beginnt darin ein neues Leben mit Fallschirmspringen, Straßenkreuzer und schrillen Klamotten, statt ins Altersheim zu gehen. Das kann sie sich leisten, weil sie in der Rentenlotterie GlücksSpirale den Hauptgewinn erzielte.

Regisseur des Siegerfilms ist der Dortmunder Johannes Felker. Er hatte ihn beim von LOTTO Bayern ins Leben gerufenen Filmwettbewerb „GlücksSpirale Film Award 2016“ eingereicht und damit den Publikumspreis gewonnen. Der Siegerfilm ist unter folgendem Link zu sehen:
www.youtube.com/watch

Website Tracking: Wir verwenden Pixel mit einer charakteristischen Zeichenfolge, die eine eindeutige Identifizierung des Browsers beim erneuten Aufrufen der Website ermöglicht. Wir erheben anonymisiert statistische Daten zur Optimierung der Website-Funktion und um damit Ihre User-Experience zu verbessern. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Zustimmen und fortfahren

nach oben