Wem gehört der Spielauftrag? Monatlich 5.000 Euro bis ins Jahr 2032 für unbekannte/n Sieger-Chance-Rentner/in aus Rheinland-Pfalz

Bis ins Jahr 2032 darf sich ein/e GlücksSpirale-Spielteilnehmer/in aus Rheinland-Pfalz beim Blick aufs Konto als Sieger/in fühlen. Bei der Zusatzlotterie Sieger-Chance erzielte der anonym abgegebene Spielauftrag mit der am Samstagabend in München gezogenen Gewinnzahl 504559 einen Treffer in Gewinnklasse 2 und ist deshalb ab sofort in den nächsten zehn Jahren monatlich 5.000 Euro wert.

Die jetzt insgesamt 600.000 Euro schwere Spielquittung wurde am letzten Mittwoch in einer Annahmestelle der Vorderpfalz ausgegeben. Sein/ Ihre Besitzer/in hatte an der internationalen Lotterie Eurojackpot, den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 sowie an der GlücksSpirale und deren Zusatzlotterie Sieger-Chance teilgenommen und dafür insgesamt 14,25 Euro eingesetzt. Ein weiterer Sieger-Chance-Gewinn in Höhe von 10.000 Euro fiel nach Hessen.

Die GlücksSpirale bietet jede Woche die Chance auf eine Rente von monatlich 10.000 Euro, die 20 Jahre lang ausbezahlt wird und weitere Geldgewinne von bis zu 100.000 Euro. Mit der Zusatzlotterie Sieger-Chance haben Spielteilnehmer die Chance auf eine Extra-Rente von 5.000 Euro monatlich - ab sofort für zehn Jahre. Außerdem gibt es Woche für Woche 3 x 1 Million Euro und 2 x 10.000 Euro zu gewinnen.

 

Website Tracking: Wir verwenden Pixel mit einer charakteristischen Zeichenfolge, die eine eindeutige Identifizierung des Browsers beim erneuten Aufrufen der Website ermöglicht. Wir erheben anonymisiert statistische Daten zur Optimierung der Website-Funktion und um damit Ihre User-Experience zu verbessern. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Zustimmen und fortfahren

nach oben