So sehen Sieger aus: jeden Monat 5.000 Euro, 10 Jahre lang für Sieger-Chance-Rentner aus Bayern

Ein GlücksSpirale-Spielteilnehmer aus Bayern hat am Samstagabend seine persönliche Sieger-Chance zum Treffer in Gewinnklasse 2 verwandelt und bekommt deshalb ab sofort in den nächsten zehn Jahren monatlich 5.000 Euro aufs Konto überwiesen.

Der frisch gebackene Rentner hatte im Internet auf lotto-bayern.de an LOTTO 6aus49, den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6, der GlücksSpirale sowie deren Zusatzlotterie Sieger-Chance teilgenommen. Weil hierfür die sechsstellige Gewinnzahl 890342 gezogen wurde, sicherte sich der Mittvierziger aus dem Unterallgäu seinen Rentengewinn. In seinen Spielauftrag hatte er insgesamt 25,60 Euro investiert. Ein weiterer Sieger-Chance-Gewinn fiel in Höhe von 10.000 Euro nach Hessen.

Die GlücksSpirale bietet jede Woche die Chance auf eine Rente von monatlich 10.000 Euro, die 20 Jahre lang ausbezahlt wird und weitere Geldgewinne von bis zu 100.000 Euro. Mit der Zusatzlotterie "Die Sieger-Chance" haben Spielteilnehmer die Chance auf eine Extra-Rente von 5.000 Euro monatlich - ab sofort für zehn Jahre. Außerdem gibt es Woche für Woche 3 x 1 Million Euro und
2 x 10.000 Euro zu gewinnen.

Website Tracking: Wir verwenden Pixel mit einer charakteristischen Zeichenfolge, die eine eindeutige Identifizierung des Browsers beim erneuten Aufrufen der Website ermöglicht. Wir erheben anonymisiert statistische Daten zur Optimierung der Website-Funktion und um damit Ihre User-Experience zu verbessern. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Zustimmen und fortfahren